PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

25. August 2016

Wir sind Feuer & Flamme.

Für die Region und für dich.

Wir sind da wenns brennt.
„Auf diese Jungs ist immer Verlass“, erklärt Hans-Uwe Socke. „Dank ihrer Hilfe konnte zum Beispiel auch der Brand beim Kleintierzüchterverein Waldenburg, wo mein Großvater viele Jahre Vereinsvorsitzender war, unter Kontrolle gebracht und Schlimmeres verhindert werden. Schnelle und unkomplizierte Hilfe – das ist auch unser Denken und Handeln im Autohaus.“

Gemeinsam für die Zukunft der Region.
„Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Waldenburg haben auch ein besonderes Augenmerk auf unsere gesellschaftliche Verantwortung. Daher betreuen wir neben unserer freiwilligen Aufgabe als Floriansjünger außerdem noch eine Jugendfeuerwehr, die Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre spielerisch an die verantwortungsvolle aber auch gerade deswegen schöne Arbeit der Feuerwehr heranführt“, sagt Silvio Stötzner, der Zugführer des Löschzugs Waldenburg. „Unsere Jugendgruppe lernt bereits ab einem Alter von 8 Jahren, wie Feuerwehr funktioniert.“

www.feuerwehr-glauchau.de