PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

1. Mai 2016

Teamgeist auf vier Rädern.

So gehen alle Sieger vom Feld.

Beim Sponsoring vieler Vereine unserer Region, möchten wir besonders auch die kleinen Sportler bei IHrem Hobby unterstützen.
Die ersten fußballerischen Betätigungen des Fußballvereins FSV Oberwiera e.V. gab es im Jahre 1950/51 auf Betreiben Gerhard Sittels. 1984 wurde unter großer Mithilfe von Familie Sittel und Fritz Warmuth der Spielbetrieb in der 2. Kreisklasse aufgenommen. Unter Leitung von Werner Rößler und Herbert Brandtner spielte man stets in der 2.Kreisklasse, bis man 1993 den Aufstieg in die 1. Kreisklasse schaffte. Seit Anfang Herbst 2015 trainieren Lukas Hartig und Paul Böhme die F-Jugend des FSV Oberwiera. „Ich bin sehr froh, dass wir im Trainingsbetrieb an die 30 Kinder für Fußball begeistern können. Mit den Kindern der F-Jugend trainieren wir 2 mal pro Woche und werden ab Sommer 2016 am Spielbetrieb teilnehmen. Wir sind zudem sehr dankbar, dass wir von unseren Sponsoren unterstützt werden und sind gern offen neue Kinder in unser eingeschweißtes Team mit aufzunehmen. Für die optimale Pflege des Geländes unterstützt uns die Firma Cathrin Petrik Garten- und Landschaftsbau.“, so Lukas Hartig. Wir vom Autohaus können auch besondere Konditionen für Sportvereine anbieten. Kommt vorbei und lasst euch beraten.