PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

DESIGN-UPDATE FÜR UNSERE ONLINE-MEDIEN.

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Unsere Webseite erstrahlt schon seit Ende Dezember 2016 in neuem Glanz.
Damit agieren wir nicht nur zeitgemäß, wir sehen jetzt auch noch dazu super modern aus. Wir begleiten euch mit unserem neuen Design und einer für mobile Endgeräte optimierten Seite auf all euren Wegen. So kommt ihr mit den entsprechend angepassten Inhalten noch
leichter an unsere interessanten Neuigkeiten und Inhalte rund um die Fahrzeugwelt.
Unserer Kampagne „Gemeinsam bewegen wir die Region“ haben wir auf der neuen Webseite sogar eine eigene Rubrik gewidmet. Dort erfahrt ihr mehr über unsere Herzensangelegenheit: unsere Kooperationen und Engagements in der Region.

Habt ihr eigentlich schon den herzerwärmenden neuen Image-Film vom Autohaus gesehen? Nein? Dann klickt doch mal in unseren YouTube-Channel! Also, wir sind völlig von den Socken. Ihr auch?

 
Hier geht es zu unserem Image-Film